Impressum Kontakt

Startseite

Der Geist des neuen BEBEL ergreift 2006 Besitz von der ehemaligen Weberei in der Nordstraße 4.

Nichts wird bleiben wie es einmal war, der Laden wurde komplett umgekrempelt, nicht gestylt, aber eben verändert.
Konzerte werden sich mit Partys gut abwechseln, der Latin Club wird 14-tägig, garantiert aber jeden letzten Samstag im Monat seine Zelte aufschlagen. Die Offene Bühne des Konservatoriums Cottbus kann weiterhin hier Station machen und regionale Bands bekommen jeden Monat ihre Chance hier zu rocken. Vor und nach den Konzerten geben sich die interessantesten DJ’s der Stadt die Klinke, äh Turntables, in die Hand.

Also, Augen und Ohren offen halten was der Bebel so zu bieten hat, es lohnt sich auf alle Fälle einmal vorbeizuschauen, denn für jeden Geschmack wird garantiert etwas dabei sein. Und nach guter alter Bebel-Manier wird jede Band wirklich nur einmal im Jahr hier gastieren.

City Ticket am Heronplatz und die Stadthalle übernehmen freundlicherweise den Kartenvorverkauf.

Sollte jemand eine Location für sein Fest, seine Party, oder Konzert suchen, ruhig melden, wir sind für (fast) alles offen.

Die Türen öffnen sich am 03.02.2006 ab 20:00 Uhr und werden uns ein neues schizofrohes Zeitalter bescheren.